| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seven Force

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gähnende Leere
|
Verfasst am: 16.07.2010 10:49 Titel: |
|
|
| Wenn mir einer vor 10 Jahren gesagt hätte, daß man Uptodateshootertechnisch in 10 Jahren eine Konsole von Microsoft und ein Telefon von Apple braucht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Plasmo

|
Verfasst am: 16.07.2010 13:03 Titel: |
|
|
Lol son Scheiß mal wieder. Warum bringt Cave nicht weiterhin vernünftige Ports raus. Die letzte Strähne mit den 360 Ports kann doch wohl bitte noch nicht vorbei sein!? _________________ Lets challenge without the restart! |
|
| Nach oben |
|
 |
PlasmaBlooD
|
Verfasst am: 16.07.2010 14:28 Titel: |
|
|
Ist ja recht und gut , aber ich würde halt sowas gerne auf ne xbox oder ps3 sehen .Also ein iphone kaufe ich nicht auch noch. _________________ PCE Shootercountdown: 108/109 1 to Go |
|
| Nach oben |
|
 |
Seven Force

|
Verfasst am: 16.07.2010 16:24 Titel: |
|
|
| Plasmo hat Folgendes geschrieben: | | Lol son Scheiß mal wieder. Warum bringt Cave nicht weiterhin vernünftige Ports raus. Die letzte Strähne mit den 360 Ports kann doch wohl bitte noch nicht vorbei sein!? |
Also ein Scheiß wird es bestimmt nicht, die Espgaluda II App ist exzellent!
Außerdem bin ich mir ziemlich dass DFK auch noch für die 360 kommt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
PlasmaBlooD
|
Verfasst am: 16.07.2010 16:30 Titel: |
|
|
sorry fühlte mich als plasmo kurz angesprochen  _________________ PCE Shootercountdown: 108/109 1 to Go |
|
| Nach oben |
|
 |
marcade

|
Verfasst am: 16.07.2010 16:42 Titel: |
|
|
Ich würde mich auch gern über die iPhone Ports beschweren können, ala "lol scheiss mainstream mist", aber stimmt wohl leider, dass die Ports ziemlich gut sind und sich auf dem Ding gut spielen lassen (besser als auf PSP/DS).
Für iPhone Besitzer sind die Ports sicher klasse. Persönlich werd ich mich aber weiter von teuren, modernen Cellphones fernhalten.
Gibt es eigentlich ne Art von Quality Control bei den Apps? Stell mir vor, dass der Markt von grausamen Jamba-artigen Apps beherrscht wird. D: |
|
| Nach oben |
|
 |
Moskovskaya

Anmeldungsdatum: 07.09.2005 Beiträge: 559 Wohnort: Weyhe, Niedersachsen
|
Verfasst am: 16.07.2010 17:57 Titel: |
|
|
| marcade hat Folgendes geschrieben: | Ich würde mich auch gern über die iPhone Ports beschweren können, ala "lol scheiss mainstream mist", aber stimmt wohl leider, dass die Ports ziemlich gut sind und sich auf dem Ding gut spielen lassen (besser als auf PSP/DS).
Für iPhone Besitzer sind die Ports sicher klasse. Persönlich werd ich mich aber weiter von teuren, modernen Cellphones fernhalten. |
Man kann sich ja auch einen iPod Touch kaufen, ist ein iPhone ohne Telefonfunktion, GPS und Kamera. Zum zocken und Musik hören ideal.
| Zitat: | | Gibt es eigentlich ne Art von Quality Control bei den Apps? Stell mir vor, dass der Markt von grausamen Jamba-artigen Apps beherrscht wird. D: |
Das meiste ist natürlich überflüssiges Zeug, aber es gibt mittlerweile mehr gute Spiele als man Zeit zum zocken hat. _________________ What is a MAN!? A miserable pile of secrets! |
|
| Nach oben |
|
 |
Toxi Site Admin

Anmeldungsdatum: 03.09.2005 Beiträge: 1081 Wohnort: Bremen - Hamburg - Löningen
|
Verfasst am: 17.07.2010 01:26 Titel: |
|
|
| Der mann hat recht. Zum zocken ist ein ipod perfekt. |
|
| Nach oben |
|
 |
gyrodine
|
Verfasst am: 17.07.2010 06:58 Titel: |
|
|
Leider finde ich nicht, dass sich die Shooter auf dem Ipod gut spielen- durch den "Finger" sieht man sein Schiff kaum. Das nervt. ich habe mir ein Ipad gekauft und das ist richtig geil! Die "alten" Games kann man dann "aufblasen" zum Vollbild-Modus. Einige Games sind auch schon mit hoher Auflösung als HD-Fassung erhältlich. Ich habe schon jede Menge Shooter gekauft, und da sind echt viele gute Sachen dabei. Freue mich über jeden neuen Titel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Plasmo

|
Verfasst am: 17.07.2010 07:10 Titel: |
|
|
Ich unterstelle Iphone Ports pauschal keine minderwertige Qualität, habe Espgaluda II selbst gesehen, ist fein geworden. Doch stellt es, zumindest für mich, nicht mal im Ansatz einen Ausgleich für *richtige* Ports auf z.B. der 360 dar.
Vielleicht werd ich auch mal langsam älter und kann mich mit neuerer Technik nicht mehr anfreunden.
Meine Beschwerde geht einzig und allein in die Richtung, alsdass imo CAVE die Entwicklungszeit, die sie mit diesem Spiel zubringen, verschwenden. Da könnten sie besser an neuen Aracde Titeln weiterarbeiten.
Ein DFK Port für 360 wird wahrscheinlich so oder so kommen. _________________ Lets challenge without the restart! |
|
| Nach oben |
|
 |
SegataSanshiro

|
Verfasst am: 17.07.2010 11:02 Titel: |
|
|
solange auch ein "richtiger port" kommt stören mich die ipod umsetzungen nicht. vieleicht portiert ja m2 DFK.
generell find ich zocken am iphone bescheiden. hab bis jetzt geflippert und ein paar runden Espgaluda II und StreetFighterIV gespielt. jetzt mal ehrlich, das ding könnte für mich niemals eine konsolenversion mit guter steuerung ersetzten...NIEMALS! |
|
| Nach oben |
|
 |
ave

|
Verfasst am: 17.07.2010 18:24 Titel: |
|
|
| Plasmo hat Folgendes geschrieben: | Ich unterstelle Iphone Ports pauschal keine minderwertige Qualität, habe Espgaluda II selbst gesehen, ist fein geworden. Doch stellt es, zumindest für mich, nicht mal im Ansatz einen Ausgleich für *richtige* Ports auf z.B. der 360 dar.
Vielleicht werd ich auch mal langsam älter und kann mich mit neuerer Technik nicht mehr anfreunden. |
Da stimme ich dir zu - der Espgaluda II-Port ist zwar exzellent (muss ich nach allem Gebashe ja eingestehen), aber für mich als Freund von Scoring total sinnlos. Shooter haben für mich einfach das Flair von absolut exakter Steuerung und perfekten Randbedingungen, die das iPhone aufgrund von Touchscreen (Fingergewippe) und der portablen Hardware an sich einfach nicht bringt. Es ist ein Spiel für zwischendurch, das Spiel auf dem Teil richtig auszureizen könnte dann aber in ein Geduldsspiel ausarten, sowas kann ich nicht ab. Richtige Ports oder Peng... irgendwelcher mainstreamisierten *ich spiele einen shooter in der bahn*-Mist kann mir ebenso gut gestohlen bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
eckart
|
Verfasst am: 17.07.2010 19:01 Titel: |
|
|
| Wenn keiner diese ganze Adaptionsscheisse kaufen würde ( mich einbegriffen ), würde es vieleicht wieder Spielhallen geben. -Ach, was wäre das schön. |
|
| Nach oben |
|
 |
Satsutaba

|
Verfasst am: 17.07.2010 22:51 Titel: |
|
|
Wie geil! Wird gekauft wenns da ist, aber ich gebe meinem Vorredner teilsrecht. Wir brauchen wieder Spielhallen. Oder besser: Wir brauchen überhaupt mal richtige Spielhallen. Die paar die es in Dland noch gibt sind nix. Wir brauchen ein Hey Akihabara in Deutschland. Mit einem Stock nur Shmups.
Dafür braucht es aber erstmal ein Umdenken in den Leuten hier, für die Spielhalle nur Einarmiger Bandit bedeutet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|