TZ Shoot em' Ups und Videospiele Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dodonpachi Daifukkatsu erscheint für das iPhone
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TZ Shoot em' Ups und Videospiele Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seven Force

BeitragVerfasst am: 16.07.2010 09:49    Titel: Dodonpachi Daifukkatsu erscheint für das iPhone Antworten mit Zitat

http://www.cave-world.com/jp/games/dodonpachi-daifukkatsu.html

Noch nicht viel zu sehen, aber hey, ich freu mich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gähnende Leere

BeitragVerfasst am: 16.07.2010 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir einer vor 10 Jahren gesagt hätte, daß man Uptodateshootertechnisch in 10 Jahren eine Konsole von Microsoft und ein Telefon von Apple braucht...
Plasmo

BeitragVerfasst am: 16.07.2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lol son Scheiß mal wieder. Warum bringt Cave nicht weiterhin vernünftige Ports raus. Die letzte Strähne mit den 360 Ports kann doch wohl bitte noch nicht vorbei sein!?
PlasmaBlooD

BeitragVerfasst am: 16.07.2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja recht und gut , aber ich würde halt sowas gerne auf ne xbox oder ps3 sehen .Also ein iphone kaufe ich nicht auch noch.
Seven Force

BeitragVerfasst am: 16.07.2010 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Plasmo hat Folgendes geschrieben:
Lol son Scheiß mal wieder. Warum bringt Cave nicht weiterhin vernünftige Ports raus. Die letzte Strähne mit den 360 Ports kann doch wohl bitte noch nicht vorbei sein!?

Also ein Scheiß wird es bestimmt nicht, die Espgaluda II App ist exzellent!
Außerdem bin ich mir ziemlich dass DFK auch noch für die 360 kommt. Wink
PlasmaBlooD

BeitragVerfasst am: 16.07.2010 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

sorry fühlte mich als plasmo kurz angesprochen Embarassed
marcade

BeitragVerfasst am: 16.07.2010 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch gern über die iPhone Ports beschweren können, ala "lol scheiss mainstream mist", aber stimmt wohl leider, dass die Ports ziemlich gut sind und sich auf dem Ding gut spielen lassen (besser als auf PSP/DS).

Für iPhone Besitzer sind die Ports sicher klasse. Persönlich werd ich mich aber weiter von teuren, modernen Cellphones fernhalten.

Gibt es eigentlich ne Art von Quality Control bei den Apps? Stell mir vor, dass der Markt von grausamen Jamba-artigen Apps beherrscht wird. D:
Moskovskaya

BeitragVerfasst am: 16.07.2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

marcade hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich auch gern über die iPhone Ports beschweren können, ala "lol scheiss mainstream mist", aber stimmt wohl leider, dass die Ports ziemlich gut sind und sich auf dem Ding gut spielen lassen (besser als auf PSP/DS).

Für iPhone Besitzer sind die Ports sicher klasse. Persönlich werd ich mich aber weiter von teuren, modernen Cellphones fernhalten.

Man kann sich ja auch einen iPod Touch kaufen, ist ein iPhone ohne Telefonfunktion, GPS und Kamera. Zum zocken und Musik hören ideal.

Zitat:
Gibt es eigentlich ne Art von Quality Control bei den Apps? Stell mir vor, dass der Markt von grausamen Jamba-artigen Apps beherrscht wird. D:

Das meiste ist natürlich überflüssiges Zeug, aber es gibt mittlerweile mehr gute Spiele als man Zeit zum zocken hat.
Toxi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2010 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der mann hat recht. Zum zocken ist ein ipod perfekt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gyrodine

BeitragVerfasst am: 17.07.2010 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Leider finde ich nicht, dass sich die Shooter auf dem Ipod gut spielen- durch den "Finger" sieht man sein Schiff kaum. Das nervt. ich habe mir ein Ipad gekauft und das ist richtig geil! Die "alten" Games kann man dann "aufblasen" zum Vollbild-Modus. Einige Games sind auch schon mit hoher Auflösung als HD-Fassung erhältlich. Ich habe schon jede Menge Shooter gekauft, und da sind echt viele gute Sachen dabei. Freue mich über jeden neuen Titel Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Plasmo

BeitragVerfasst am: 17.07.2010 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich unterstelle Iphone Ports pauschal keine minderwertige Qualität, habe Espgaluda II selbst gesehen, ist fein geworden. Doch stellt es, zumindest für mich, nicht mal im Ansatz einen Ausgleich für *richtige* Ports auf z.B. der 360 dar.
Vielleicht werd ich auch mal langsam älter und kann mich mit neuerer Technik nicht mehr anfreunden. Confused

Meine Beschwerde geht einzig und allein in die Richtung, alsdass imo CAVE die Entwicklungszeit, die sie mit diesem Spiel zubringen, verschwenden. Da könnten sie besser an neuen Aracde Titeln weiterarbeiten.

Ein DFK Port für 360 wird wahrscheinlich so oder so kommen.
SegataSanshiro

BeitragVerfasst am: 17.07.2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

solange auch ein "richtiger port" kommt stören mich die ipod umsetzungen nicht. vieleicht portiert ja m2 DFK.
generell find ich zocken am iphone bescheiden. hab bis jetzt geflippert und ein paar runden Espgaluda II und StreetFighterIV gespielt. jetzt mal ehrlich, das ding könnte für mich niemals eine konsolenversion mit guter steuerung ersetzten...NIEMALS!
ave

BeitragVerfasst am: 17.07.2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Plasmo hat Folgendes geschrieben:
Ich unterstelle Iphone Ports pauschal keine minderwertige Qualität, habe Espgaluda II selbst gesehen, ist fein geworden. Doch stellt es, zumindest für mich, nicht mal im Ansatz einen Ausgleich für *richtige* Ports auf z.B. der 360 dar.
Vielleicht werd ich auch mal langsam älter und kann mich mit neuerer Technik nicht mehr anfreunden. Confused

Da stimme ich dir zu - der Espgaluda II-Port ist zwar exzellent (muss ich nach allem Gebashe ja eingestehen), aber für mich als Freund von Scoring total sinnlos. Shooter haben für mich einfach das Flair von absolut exakter Steuerung und perfekten Randbedingungen, die das iPhone aufgrund von Touchscreen (Fingergewippe) und der portablen Hardware an sich einfach nicht bringt. Es ist ein Spiel für zwischendurch, das Spiel auf dem Teil richtig auszureizen könnte dann aber in ein Geduldsspiel ausarten, sowas kann ich nicht ab. Richtige Ports oder Peng... irgendwelcher mainstreamisierten *ich spiele einen shooter in der bahn*-Mist kann mir ebenso gut gestohlen bleiben.
eckart

BeitragVerfasst am: 17.07.2010 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn keiner diese ganze Adaptionsscheisse kaufen würde ( mich einbegriffen ), würde es vieleicht wieder Spielhallen geben. -Ach, was wäre das schön.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Satsutaba

BeitragVerfasst am: 17.07.2010 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil! Wird gekauft wenns da ist, aber ich gebe meinem Vorredner teilsrecht. Wir brauchen wieder Spielhallen. Oder besser: Wir brauchen überhaupt mal richtige Spielhallen. Die paar die es in Dland noch gibt sind nix. Wir brauchen ein Hey Akihabara in Deutschland. Mit einem Stock nur Shmups.
Dafür braucht es aber erstmal ein Umdenken in den Leuten hier, für die Spielhalle nur Einarmiger Bandit bedeutet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TZ Shoot em' Ups und Videospiele Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.